Search

Search accommodation

2 adults

Room 1

KüchenKult establishment - Dorfwirt Schönleitn

Dorfwirt in the Naturel Hotel Schönleitn

The Dorfwirt in the Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN is known for traditional Carinthian gastronomic culture. When you arrive here you enjoy an immediate sense of well-being. The resort amidst nature is not only a popular gathering place for holiday-makers and gourmets, but also a regular KÜCHENKULT participant since 2015.

The Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN lies not far from the Villach old town, in the Faaker See holiday region in Oberaichwald. The motto of the Natural hotel & resort is immediately apparent: arrive, feel well, be taken care of. The restaurant presents itself as authentic, rustic and cosy, coupled with the traditional Carinthian gastronomic culture, refined with the inspiring individuality of the chef Mario Kattnig who launched his personal KÜCHENKULT debut in spring 2018.
As a member of the Carinthian gastronomic culture, you can find delicious local cuisine on the Dorfwirt menu. The ambience underlines the cosiness of Hoteldorf. Plenty of wood and a typical rustic flair with modern accents.






KüchenKult-Betriebe

Loading

Just a moment, please

suchen

Unterkunft suchen

2 Erwachsene

Zimmer 1

Dorfwirt Schönleitn

Der Dorfwirt im Naturel Hotel Schönleitn

Der Dorfwirt im Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN ist bekannt für die traditionelle Kärntner Wirtshauskultur. Hier kommt man an und man fühlt sich wohl. Das Resort inmitten der Natur ist nicht nur ein beliebter Anlaufpunkt für Urlauber, sondern auch für Genießer und seit 2015 immer wieder ein Begleiter des KÜCHENKULTs.

Das Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN liegt, unweit der Altstadt von Villach, in der Ferienregion Faaker See im Ortsteil Oberaichwald. Das Motto der Naturel Hotels & Resorts ist von Beginn an spürbar: Ankommen. Wohlfühlen. Umsorgt sein. Ehrlich, erdig und gemütlich präsentiert sich die Gaststube, dazu die traditionelle Kärntner Wirtshauskultur, verfeinert mit der inspirierenden Individualität von Küchenchef Mario Kattnig, der im Frühjahr 2018 sein persönliches KÜCHENKULT-Debüt gab.

Als Mitglied der Kärntner Wirtshauskultur finden sich auf der Speisekarte des Dorfwirts Köstlichkeiten der Wirtshausküche. Das Ambiente unterstreicht die Gemütlichkeit des Hoteldorfes. Viel Holz und ein typisches Bauernstuben-Flair mit modernen Akzenten.



  • KüchenKult 2016_Naturel Hoteldorf Schönleitn_3
  • cr2

Tickets

Ticis KüchenParty

ab €89.00
Ticis KüchenParty

Im Mittelpunkt steht ihr 6-Gang Flying Dinner sowie Verkostungen von Top Slow-Food Produzenten aus Kärnten.

Details

KüchenKult-Betriebe

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick