suchen

Unterkunft suchen

2 Erwachsene

Zimmer 1

Dorfwirt Schönleitn

Der Dorfwirt im Naturel Hotel Schönleitn

Der Dorfwirt im Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN ist bekannt für die traditionelle Kärntner Wirtshauskultur. Hier kommt man an und man fühlt sich wohl. Das Resort inmitten der Natur ist nicht nur ein beliebter Anlaufpunkt für Urlauber, sondern auch für Genießer und seit 2015 immer wieder ein Begleiter des KÜCHENKULTs.

Das Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN liegt, unweit der Altstadt von Villach, in der Ferienregion Faaker See im Ortsteil Oberaichwald. Das Motto der Naturel Hotels & Resorts ist von Beginn an spürbar: Ankommen. Wohlfühlen. Umsorgt sein. Ehrlich, erdig und gemütlich präsentiert sich die Gaststube, dazu die traditionelle Kärntner Wirtshauskultur, verfeinert mit der inspirierenden Individualität von Küchenchef Mario Kattnig, der im Frühjahr 2018 sein persönliches KÜCHENKULT-Debüt gab.

Als Mitglied der Kärntner Wirtshauskultur finden sich auf der Speisekarte des Dorfwirts Köstlichkeiten der Wirtshausküche. Das Ambiente unterstreicht die Gemütlichkeit des Hoteldorfes. Viel Holz und ein typisches Bauernstuben-Flair mit modernen Akzenten.



  • KüchenKult 2016_Naturel Hoteldorf Schönleitn_3
  • cr2

Tickets

UNTERWEGS AUF ALTEN HANDELSWEGEN

ab €84.00
UNTERWEGS AUF ALTEN HANDELSWEGEN

Vom Gurktal bis an den Golf von Triest.

Details

BIER & KAFFEE

ab €49.90
BIER & KAFFEE

Die Gastronomen Yvonne Krakolinig und Martin Kribitsch laden Sie zu einem Linner (Lunch & Dinner) in ihr Café.

Details

KüchenKult-Betriebe

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick