Intensivstation Klassik

Intensivstation Klassik

am 16.05.2020 um 19:30 Uhr

Intensivstation Klassik

Villach, Kadischenallee 24-26

Merken


Paul Kropfitsch – Violine

Mennan Bërveniku – Klavier

Der 20 Jahre junge Geiger Paul Kropfitsch beeindruckte sein Publikum bereits seit früher Jugend mit seinem virtuosen, sensiblen Spiel. Sein kraftvoller Zugang, intensive Klanglichkeit und enorm großes Gefühl sowie subtil durchdachte Phrasierungen überzeugen nicht nur die Jury bei internationalen Wettbewerben, sondern begeistern auch sein Publikum. Nun kommt er erstmals zu einem Konzert nach Villach und lässt sich vom jungen, ebenso überaus erfolgreichen Pianisten Mennan Bërveniku begleiten. Beide stellen sich aber auch solistisch vor. Ein lebendiges Musizieren, das die Musik nah an Text und Idee perfekt auslotet und so zu einem vielseitigen Klangerlebnis gestaltet. Ein Klassikkonzert der Sonderklasse.

https://promusica-carinthia.org/veranstaltung/paul-kropfitsch/

Mehr anzeigen

Intensivstation Klassik

Kadischenallee 24-26

9504 Villach

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick