Parole Haifisch

Parole Haifisch

am 21.04.2020 um 10:00, 16:00 Uhr

Parole Haifisch

Villach, Moritschstraße 2

Merken

Kindertheater ab 7 Jahren


Gemeinsam sind wir unbesiegbar

Meine beste Freundin hat mir beigebracht, wie man die Zähne zeigt. Mit meiner besten Freundin baue ich ein Haifischforscherinnenboot hinter dem Haus. Dort machen wir Pläne, dort rufen wir laut unsere Parole, dort findet uns niemand.
Wenn wir gestritten haben, klettern wir vom Boot herunter und tauchen in die Tiefsee ...
„Parole Haifisch“ ist ein Stück über Freundschaft, über heimliche Pläne, Streit und Versöhnung.

Performance / 6+ / Dauer ca. 50 Min.

schallundrauch agency (A)
www.schallundrauchagency.at

Die Karten sind im Villacher Kartenbüro Knapp, Freihausgasse 5, 9500 Villach, T 04242 / 27 3 41, in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen sowie online und an der Kasse erhältlich.

  • Eintrittspreis: € 9,00 / Gruppenpreis (ab 10 Personen) € 4,50
  • Weitere Informationen: www.schallundrauchagency.at
  • Veranstaltungsort: Bambergsaal (ehemaliges Parkhotel)
  • Veranstaltungsadresse: Moritschstraße 2
  • Zeiten 10:00 - 10:50 Uhr
  • Ende: 10:50 Uhr
  • Veranstalter: Stadt Villach Kultur
  • Telefon: 04242 205 3415
  • E-Mail: kindertheater@villach.at 

Mehr anzeigen

Parole Haifisch

Moritschstraße 2

9500 Villach

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick