Spot

Spot

am 29.11.2019 um 10:00, 16:00 Uhr

Spot

Villach, Moritschstraße 2

Merken

Kindertheater ab 2 Jahren


Ein wunderbares Licht-Erlebnis für die Allerkleinsten

„Spot“ ist ein guter Freund.
Er verwandelt sich ständig, das ist für ihn als Scheinwerfer kein Problem. Mal ist er gelb wie die Sonne, mal blau wie das Meer und wenn er sich aufregt, wird er rot. „Spot“ folgt seinem Mitspieler, wohin er auch geht. Er sendet Strahlen in die Welt und Blumenmuster auf die Wände. Auch wenn er nicht spricht, lässt er uns an seinen Geschichten teilhaben.
„Spot“ ist ein besonderer Scheinwerfer, er ist ein Scheinwerfer mit Seele!

Theater mit Lichtobjekten / 2+ / Dauer ca. 35 Min.

La Baracca – Testoni Ragazzi (I)
www.testoniragazzi.it

Die Karten sind im Villacher Kartenbüro Knapp, Freihausgasse 5, 9500 Villach, T 04242 / 27 3 41, in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen sowie online und an der Kasse erhältlich.

  • Eintrittspreis: € 9,00 / Gruppenpreis (ab 10 Personen) € 4,50
  • Weitere Informationen:
  • Veranstaltungsort: Bambergsaal (ehemaliges Parkhotel)
  • Veranstaltungsadresse: Moritschstraße 2
  • Zeiten 10:00 - 10:35 Uhr
  • Ende: 10:35 Uhr
  • Veranstalter: Stadt Villach Kultur
  • Telefon: 04242 205 3415
  • E-Mail: kindertheater@villach.at 

Mehr anzeigen

Spot

Moritschstraße 2

9500 Villach

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick