suchen

Unterkunft suchen

2 Erwachsene

Zimmer 1

Gasthof Alte Point

Der Gasthof Alte Point im Mittelpunkt Kärntens

Der urige Gasthof im Mittelpunkt Kärntens verwöhnt seine Gäste mit köstlicher regionaler Küche und unverkennbarer Kärntner Gastfreundschaft. Das Restaurant Alte Point im Mittelpunkt Kärntens liegt im bäuerlich geprägten Arriach und wird von dem Gastgeberpaar Claudia und Bernhard Trügler seit über 20 Jahren geführt.

Inmitten von wunderschöner Wald- und Weidelandschaft begrüßen Sie die zwei leidenschaftlichen Gastronomen in ihrem Haus. In ihrem Gasthof bieten sie nicht nur köstliche regionale Küche an, sondern auch urig-gemütliche Gästezimmer, die den Charme des alten Gasthofes untermalen.

Die Trüglers sind bereits von Beginn an beim KÜCHENKULT dabei. Das heißt aber nicht das sie schon alte Hasen sind. Für sie ist es immer wieder aufregend dabei zu sein und sich neue Rezepte mit regionalen Produkten zu überlegen. Besonderen Wert legen die Trüglers nicht nur auf die Zubereitung der Gerichte, sondern auch auf die Herkunft der dafür notwendigen Lebensmittel. Dank ihrer besonders guten Lage und der Umgebung haben sie den Luxus direkt bei Klein- und Großbauern der Region den Großteil ihrer Schmankerl einzukaufen.

Tickets

WINTERMENÜ IN ROT-WEISS-ROT

ab €89.00
WINTERMENÜ IN ROT-WEISS-ROT

Quer durch Österreich.

Details

MARCO SERRI feat. JÜRGEN PERLINGER

ab €40.00
MARCO SERRI feat. JÜRGEN PERLINGER

Kulinarischer Schlagabtausch im Zitrusgarten.

Details

KüchenKult-Betriebe

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick