Götzlstube Karnerhof

The Götzlstube at Hotel Karnerhof

At the in-house Götzlstube restaurant with two toques, guests at Hotel Karnerhof at Faaker See can enjoy authentic Carinthian hospitality and cuisine of the highest standards. The culinary reputation of Götzlstube precedes the 4* hotel, because here real regional ingredients are still valued, some of which are harvested by the chef from their own garden.


The 4* Hotel Karnerhof has been impressing guests for generations with Carinthian hospitality and cuisine of the highest standards. The exceptional location with a view of Faaker See and the Mittagskogel also contribute to making visits to Egg exceptional experiences every time.
It is especially the restaurant Götzlstube with two toques that earns the excellent culinary reputation of Karnhof among gourmets. Especially with regard to KÜCHENKULT, the competent kitchen team shows time and time again that the whole establishment more than deserves the title "gourmet hotel". For the chef Leonhard Salchegger, the focus is always on high-quality, fresh products prepared in a straightforward manner with Mediterranean lightness, without losing sight of the regional culinary tradition.
As for all KÜCHENKULT establishments, at Karnhof the special location of Villach, right at the heart of the Alpine-Adriatic three-border region, also plays a decisive role in the orientation of the cuisine.


Loading

Just a moment, please

suchen

Unterkunft suchen

2 Erwachsene

Zimmer 1

Götzlstube Karnerhof

Die Götzlstube im Hotel Karnerhof

Im hauseigenen Zwei-Hauben-Restaurant Götzlstube genießen Gäste des Hotel Karnerhof am Faaker See echte Kärntner Gastfreundschaft und Kulinarik auf höchstem Niveau. Der kulinarische Ruf der Götzlstube eilt dem 4*-Haus voraus, denn hier wird noch Wert auf echte, regionale Zutaten gelegt, die der Chefkoch teilweise noch aus dem eigenen Garten erntet.

Mit Kärntner Gastfreundschaft und Genuss auf höchstem Niveau überzeugt das 4*-Hotel Karnerhof bereits seit Generationen. Die außergewöhnliche Lage mit Blick auf den Faaker See und den Mittagskogel tut ihr Übriges, um die Besuche in Egg immer wieder zu außergewöhnlichen Erlebnissen zu machen.

Für Feinschmecker steht vor allem das hauseigene Zwei-Hauben-Restaurant Götzlstube für den hervorragenden kulinarischen Ruf des Karnerhofs. Doch gerade beim KÜCHENKULT zeigt die hochkarätige Küchenmannschaft immer wieder, dass sich das gesamte Haus den Titel „Gourmethotel“ mehr als verdient hat. Für Küchenchef Leonhard Salchegger steht das hochwertige, frische Produkt immer im Mittelpunkt, das klar und mit mediterraner Leichtigkeit zubereitet wird, ohne dabei die regionale Küchentradition aus den Augen zu verlieren.

Wie bei allen KÜCHENKULT-Betrieben spielt auch im Karnerhof die besondere Lage Villachs, direkt im Mittelpunkt des Alpen-Adria-Dreiländerecks, eine entscheidende Rolle in der Küchenlinie.

Tickets

UNTERWEGS AUF ALTEN HANDELSWEGEN

ab €84.00
UNTERWEGS AUF ALTEN HANDELSWEGEN

Vom Gurktal bis an den Golf von Triest.

Details

BIER & KAFFEE

ab €49.90
BIER & KAFFEE

Die Gastronomen Yvonne Krakolinig und Martin Kribitsch laden Sie zu einem Linner (Lunch & Dinner) in ihr Café.

Details

KüchenKult-Betriebe

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick