suchen

Unterkunft suchen

2 Erwachsene

Zimmer 1

Ostermarkt in Villach

Vom 28. März bis 11. April in der Villacher Innenstadt

Die ersten Boten der warmen Jahreszeit werden sichtbar, die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf – es ostert in Villach…
Vom 28. März bis zum 11. April hält der traditionelle Ostermarkt wieder Einzug. So wird das Verweilen in der Innenstadt zum Frühlingserlebnis!
Ein bunter Mix aus allen erdenklichen Waren und Köstlichkeiten - neben traditionellen Osterwaren wie dekorative Osterkerzen und Weihkorbdecken auch bäuerliche Erzeugnisse wie Osterschinken, Reindling & Krainer.

Kinderprogramm beim Ostermarkt

Die Kindereisenbahn dreht wieder auf dem Rathausplatz ihre Runden, eingebettet in eine wunderschöne Frühlingslandschaft, die schon auf die wärmere Jahreszeit einstimmt. Außerdem gibt’s täglich Ponyreiten am Unteren Kirchenplatz, sowie ein Kettenkarussell am Hauptplatz.

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick