suchen

Unterkunft suchen

2 Erwachsene

Zimmer 1

Pumptrack Drobollach

Mobiler Indoor Pumptrack für Groß und Klein

1…2…3... Los geht’s zum Pumptrack! Oder einfach gesagt zum wohl coolsten Freizeitareal der Region Villach, dem Panoramabeach Drobollach. Dort findet ihr nicht nur einen überdachten und somit regenfesten modularen Pumptrack für Kinder, sondern auch Beachvolleyball- und Tennisplätze, einen kostenlosen Seezugang mit Wasserrutsche, Gastronomiebetriebe, Minigolf und vieles mehr.
Aber nun zum wesentlichen für die Biker unter euch, der modulare Pumptrack. In einer Endlosschleife angelegt, gilt es, den Kurs mit seinen Wellen und Kurven schwungvolle Auf- und Ab-Bewegungen – dem sogenannten „Pumpen“ – aktiv zu befahren und Geschwindigkeit zu generieren, ohne dabei zu treten oder anzuschieben. Für Klein und Groß, Jung und Alt eine ausgezeichnete Möglichkeit Gleichgewicht und Fahrverhalten zu trainieren sowie Sicherheit für das Fahrrad zu gewinnen.Der modulare PUMPTRACK samt dem daneben liegenden Rollspiel befindet sich in Drobollach am Faaker See, ist überdacht und bestens für Kinder geeignet! Denn genau für die kleinsten Radbegeisterten unter uns wurde diese Anlage konzipiert und errichtet. Parkplätze (im Sommer gegen Gebühr) sind direkt neben der Anlage vorhanden und unter folgender Adresse zu finden: Strandbadstraße 61, 9580 Drobollach. Um den schnellsten Weg zum lake.bike PUMPTRACK zu finden klicken Sie hier!
Die Anreise mit dem eigenen Fahrrad ist dabei problemlos über die umliegenden Radwege möglich und wird auch von uns klar empfohlen. Ganz einfach deswegen, weil man sich die Suche nach einem Parkplatz spart und noch dazu gleichzeitig aufgewärmt ankommt.
  • Freizeitareal in Drobollach am Faaker See
  • Die Pumptrack Anlage mit der Sonnenterrasse und dem Mittagskogel im Hintergrund
  • Bilderrahmen mit dem Mittagskogel im Hintergrund

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick