suchen

Unterkunft suchen

2 Erwachsene

Zimmer 1

Streetfood Market Villach

Kosten, naschen und regionale Köstlichkeiten von heimischen Wirten und Gastronomen genießen

Allen Neugierigen, Hungrigen und Genießern bietet der regionale Streetfood Market in Villach seit einigen Jahren die wunderbare Gelegenheit eine kulinarische Reise rund um den gesamten Globus anzutreten. Beim Streetfood Market am Kaiser-Josef-Platz in Villach wird gekocht, gegessen, geschlemmt und genossen. Und das alles unter freiem Himmel.

New York, London, Tokio: Food Markets mit kleinen Garküchen, einfachen Ständen und Kochtrucks liegen nicht nur in den Metropolen der Welt im Trend, sondern natürlich auch in Villach.

Heimische Wirte, Craftbeer- und Cider Brauer machen den Kaiser-Josef-Platz bis zu zwei Mal jährlich, einmal im Frühsommer und einmal im Herbst, zu ihrer kulinarischen Spielwiese. Es gibt Gerichte, die sonst nicht auf den Speisekarten stehen und kleine Portionen sodass sich die Besucher richtig durchnaschen können. Das Freiluft-Event findet ganztägig, von 12:00 bis 22:00 Uhr statt. So kann man sich schon mittags in der Mittagspause und am Nachmittag mit der ganzen Familie und Freunden verwöhnen lassen.

Der Villacher Streetfood Market führt urbane Küche mit urbanem Lebensstil zusammen, denn Streetfood ist innovativ und trendig und besticht mit qualitativ hochwertigen und regionalen Produkten. Wir stellen die regionalen, heimischen Produzenten und Gastwirte in den Mittelpunkt. Das einstige Pilotprojekt Streetfood Market Villach wurde dadurch zu einem Riesenerfolg.

  • Alle
  • Top-Veranstaltungen
Ansicht ändern

Daten werden geladen

Nur einen kurzen Augenblick